Nach zuletzt zwei Siegen reichte es für unsere KM I im Heimspiel gegen Natters nur zu einem 1:1 Unentschieden. Bei miserablen Platzverhältnissen war das Niveau der Partie überschaubar, und Chancen dadurch eher Mangelware. Daher dauerte es auch bis zur 45. Minute ehe Yusuf Özyüer den SCK mit einer feinen Einzelleistung in Führung brachte. Auch nach dem Wechsel blieb das Spiel eher verhalten. Die Gäste schienen aber ein wenig besser mit dem schwer zu bespielendem Untergrund umgehen zu können, und wurdne etwas stärker. Kundl hatte zwar nun in der Offensive mehr Platz, nutzte den allerdings nicht wirklich aus. Der Ausgleich der Gäste durch Oberhofer war dann nicht wirklich überraschend und durchaus verdient. Jetzt wurde das Spiel flotter und beide Mannschaften hatten noch die Chance auf den Sieg, die beste vergab Yusuf Özyüer knapp vor Spielende. Fazit. Ein leistungsgerechtes Unentschieden, denn die Gäste präsentierten sich sehr stark. Kundl konnte an die zuletzt gezeigten Leistungen nicht wirklich anschließen.

Danach war unsere KM II gegen Münster gefordert. Lange sah es so aus als würde das Team von Trainer Stefan Pockenauer als Sieger vom Platz gehen, denn Clemens Kogler und Stefan Heel sorgten für eine 2:0 Führung. Die Gäste ließen allerdings nicht locker und wurden mit dem späten Ausgleich belohnt.