Es ist lange her, dass die KM I des SC Pfeifer Holz Kundl ein „richtiges“ Fußballspiel bestreiten konnte, aber am Freitag war es endlich wieder so weit. Unsere Jungs trafen in einem Testspiel auf den Landesligisten FC Bruckhäusl. Unsere Mannschaft spielte gut und siegte verdient mit 3:1. “ Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, eigentlich hätten wir noch höher gewinnen müssen“ so SCK-Trainer Roger Kühmaier. Die Brooks gingen zwar durch Ex-Kundl Spieler Sedat Erol in Führung, aber Sandro Gschwentner, Stefan Rangger und Dusan Vasic sicherten mit ihren Treffern den Sieg. Weiter gehts am Samstag mit dem Turnier in Wörgl.

Der Spielplan für die neue Saison ist auch schon da. Es geht am zweiten Augustwochenende mit der Meisterschaft los, geplant in eine Doppelveranstaltung am Freitag den 07.08.2020. Zuerst würde unsere KM II die zweite Mannschaft des SV Westendorf empfangen, danach würde unsere KM I auf den SK Ebbs treffen. Sobald die Spieltermine fixiert sind, werden sie natürlich online gestellt.