Im zweiten Testspiel gab es zwar eine Niederlage gegen Brixen, unsere KM I zeigte trotzdem eine gute Leistung. Vor allem in Halbzeit 1 spielte Kundl sehr gut und ging durch Aleksandar Skrbo verdient in Führung. Bis zum Seitenwechsel erspielte sich der SCK einige gute Möglichkeiten doch es blieb bei der knappen Pausenführung. Zur zweiten Halbzeit brachte Trainer Roger Kühmaier sieben neue Feldspieler und Kundl war nicht mehr so dominant. Aus einem äußerst schmeichelhaften Elfmeter erzielte Brixen den Ausgleich, knapp vor dem Ende gelang den Gastgebern der Siegestreffer, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Kundl traf noch zweimal die Stange, ein Treffer von Clemens Kogler wurde zur Überraschung aller nicht gegeben.

Das Turnier am Samstag ist abgesagt, dafür bestreitet unsere KM I ein Testspiel gegen den SV Wörgl.