Kundl ist Tabellenführer. Zwar nicht in der Hypo-Tirol Liga, dafür eroberte unsere KM II mit einem 5:2 Auswärtssieg gegen Natters II in der wenig geliebten 2. Klasse Mitte die Tabellenführung. Trotz schwieriger Anreise zeigte das Team von Trainer Stefan Pockenauer eine ausgezeichnete Leistung und machte mit vier Toren bereits vor der Halbzeit alles klar. Die Treffer erzielten Stefan Heel (2), Belmin Majetic (2) und Lee Seebacher.

Unsere KM I kann mit dem Auftakt ebenfalls zufrieden sein. Mit dem Sieg in Volders sicherte man sich gleich drei Punkte und tankte Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Auch wenn Trainer Roger Kühmaier einige Mängel in seinem Team sah, so war der Sieg verdient und hätte eigentlich schon in der ersten Halbzeit klar gemacht werden können. Aber Sebastian Siller, Clemens Kogler und Kurt Herndler vergaben die ersten 100%igen Möglichkeiten. Erst derFührungstreffer brachte dann die nötige Sicherheit ins Spiel. Am Dienstag geht es im Cup gegen Brixlegg, und das Spiel wird dort alles anderer als einfach. Und am Freitag gastiert mit dem FC Natters ein ganz unangenehmer Gegner in Kundl. Die Mittelgebirgler haben ihr Auftaktspiel ebenfalls gewonnen und kommen mit breiter Brust nach Kundl. Aber der SCK ist seit über einem Jahr im heimischen Achenstadion ungeschlagen, und das soll am Freitag auch so bleiben …..