.Die Saison 2021/22 ist mit dem heutigen Tag offiziell beendet. Deshalb präsentieren wir euch die Meistermannschaft in der Einzelbewertung aus unserer Sicht:

Toni Thurner: Strahlt eine unheimliche Ruhe aus, machte ganz selten Fehler

Mathias Margreiter: Verlässlicher Zweier, Bursche für die Zukunft

Marcel Klingler: Technisch einer der besten Innenverteidiger der Liga, immer topmotiviert

Luca Gruber: Die Verlässlichkeit in Person, Top Zweikampfquote, knochentrocken

Sandro Essl: Seine Flankenläufe sind jetzt schon legendär, gewaltige Schußtechnik, Modellathlet

Daniel Haaser: Absoluter Dauerbrenner, nicht immer auffällig aber immens wichtig

Christopher Kern: Machte eine unglaubliche Entwicklung, super Speed

Kurt Herndler: Tolle Saison, machte Spaß ihn zu beobachten. „Der Kurtl macht schon was …“ hieß es oft.

Sebastian Siller: Vorbild an Einsatz und Kampfgeist, schade dass er den SCK verlässt

Sandro Gschwentner: Das Hirn im Kundler Spiel, tolle Zweikampfquote

Andi Neurauter: Die Formkurve stimmt, machte im Finish wichtige Tore

Marc Leutgab: Wurde oft eingewechselt, machte seine Sache meist gut

Pascal Wegscheider: Immer mit vollem Einsatz, vielseitig einsetzbar

Stefan Rangger: Toller Herbst, im Frühjahr etwas abgefallen

Clemens Kogler: Trotz vieler Verletzungen kam er immer wieder, machte wichtige Tore

Dominik Haaser: Riesentalent, muss noch etwas stabiler werden

Matthias Stromberger: Der Youngster beeindruckte schwer, viel Ruhe und tolles Zweikampfverhalten

Belmin Majetic, Thomas Hoflacher, Jakob Hoflacher: Waren immer zur Stelle wenn sie gebraucht wurden

Roger Kühmaier: Das Synonym für den Kundler Erfolg. Seine ruhige und kompetente Art machte das Ganze erst möglich.

Richard Hackl: Unglaublich wichtig, meist im Hintergrund ist er vor allem für die Standards zuständig

Andi Würtenberger: Machte aus einem talentierten Torhüter einen der besten der Liga. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen

Michael Tusch: Mädchen für wirklich ALLES. Schaut immer darauf, dass sich die Burschen auf das Wesentliche konzentrieren können