Unsere KM hat die erste Testspielserie hinter sich gebracht, und erwartungsgemäß gab es gegen die Regionalligisten Schwaz, Wörgl und Fügen Niederlagen. Das Spiel gegen Schwaz war aufgrund der Ausgangssituation das schwierigste. Die Gastgeber starteten früher mit dem Training und hatten zudem beinahe zwei vollständige Teams zur Verfügung, während SCK-Trainer Roger Kühmaier gerade einmal zwei Feldspieler und einen Torhüter als Wechselspieler zur Verfügung hatte. Besser wurde es gegen Wörgl, obwohl dort Torhüter Toni Thurner fehlte. Und im Match gegen Fügen lief es rund eine Stunde sehr gut, erst als auf Kundler Seite ordentlich durchgetauscht wurde, konnten sich die Zillertaler durchsetzen. Jetzt warten etwas leichtere Gegner für Sebastian Siller und Co. Zuerst betreuen unsere Kicker am Freitag und Samstag die Schneebar auf der Fleidingalm in Westendorf. Der Erlös wird dem geplanten Trainingslager Ende Februar beigesteuert ….